Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß...
Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß...
Naruto Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 341 Bewertungssystem : 1 Alter : 29 Ort : Essen
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:06 pm
"naja ich kann jeden Tag auf einen bett schlafen und sie nicht ^^." antwortete Yuuka während sie die Kinde rbeobachtete.
Ghost Anbu
Anzahl der Beiträge : 240 Bewertungssystem : 2
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:11 pm
Das stimmt fast.. Ich habe für jedes ein bett gebaut, damit sie es bequem haben.Manchmal machen wir ein kleines Spiel,so wie das mit dem Glöckchen,da mein Bett weicher ist.
sagte Ghost und lächelt.Dann legt er sich hin und schaut auf den Himmel. Die Kinder spielen weiter. Sascha geht zu Yuuka und bleibt vor ihr stehen.
Danke...
sagte er etwas nervös und geht zu den anderen.
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:16 pm
Yuuka setzt sich neben Ghost und lächelt. "Hmm..ich glaube..ich möchte auch ein Kind bekommen ^^" sagt sie.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:19 pm
Ein Kind? ... aha... und wer soll der zukünftige vater sein?
fragte Ghost etaws neugierig und schließt seine Augen.
Ein Kind? o.O ich frage mich,wie sie auf den Gedanke gekommen ist...
dachte sich Ghost
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:22 pm
Sie guckt zu ihn. "Naja ich weiß nicht ^^... antwortete sie und stand auf. Sie guckt auf den Himmel. Es wird bald dunkel.
Matiasu Sakanoue Jonin
Anzahl der Beiträge : 163 Bewertungssystem : 3 Ort : Eningen, Kuhdorf xD
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:23 pm
Matiasu lie einmal um die Höhle um den Eingang zu finden. Wo war das blöde Teil? Ah! Da war er ja! Er ging an ein paar Kindern vorbei und streichelte ihnen über den Kopf. Dann sah er.. Yukka? Und noch so nen Kerl. //Bonjour! Ich bin Matiasu Sakanoue, Jo-Nin aus Konohagakure. Und sie müssen...// Er sah auf den Zettel den er von Meister Hokage bekommen hatte. //Ghost sein, richtig? Ich bin wegen den 3 schülern hier, die die Akademie abgeschlossen haben.//
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:27 pm
Yuuka guckte zu Matiasu. "Oh du hier?" fragte sie ihn.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:27 pm
Ghost setzt sich hin
wie du weiß es nicht? Man muss doch wissen,wer der Vater sein wird..
sagte Ghost. Dann schaut er zu Mati
Kleinen Moment...
sagte er und pfeift kurz. Die Kinder kommen angerannt.
Hier sind meine kleinen.. So..Drei von euch,werden Ninjas.. benehmt euch und hört immer was euer Lehrer sagt,ihr drei,auf wen die Wahl trifft.
sagte Ghost und die Kinder antworteten schnell
Jawohl...Mr. Ghost!
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:30 pm
Yuuka guckt Ghost an. "Hmm... Yuuka setzt sich noch einam hin und beobachtet Mati und die Kinder.
Matiasu Sakanoue Jonin
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:47 pm
Er sah zu Yuuka und grinste. //Ich muss...^^// Dann sah er die Kinder an und lächelte. //Ich bin Sensei Matiasu. Von heute an bin ich euer Lehrer. Und ihr seit ab heute Ge-Nins.// Die Kinder jubelten und Matiaus lachte. Er reichte allen 3 3in Konohagakure stirnband und die Kinde rbindeten es sich sofort voller Stolz um. //Also.. erstmal was zum kennenlernen. Ihr sagt mir wie ihr heißt, was ihr mögt, wa sihr nicht mögt und euren Zukunftstraum. Ich fange an, okay? Ich bin Matiasu Sakanoue, ich mag Essen, vorallem Nudelsuppe,und Musik. Was ich nicht mag... ähm... Ich hasse Bäume und Wälder.. Und für die Zukunft... hm.. ich wüsste nicht wieso ich euch das erzählen sollte.^^ So, jetzt ihr.// Ein kleines Mädchen, vielleicht 10 oder 11 Jahre alt,hob die Hand und schrie los. "Sensei, lassen sie mich anfangen, hier! Ich bin Yuki Akumate und ich liebe Schnee! Was ich nicht mag sind Jungs! Und später werde ich einmal eine große Shonobi werden!" Matiasu musste lachen und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. //Das ist ja toll! Und jetzt du^^// Der Junge in der Mitte war sichtlich eingeschnappt vom satz "Was ich nicht mag sind Jungs", den Yuki sagte. das konnte ja ein langer Tag werden... "Mein Name ist Shuya Inumota. Ich mag vieles nicht und was ich mag hält sich in Grenzen. Mein Ziel ist es Otogakure und alle ihre verräterischen Ninjas auszuschalten und Ihre Schädel über meinem Kamin aufhängen." Matiasu machte ein oo Gesicht. Dann fing er sich wieder und schüttelte den Kopf. Das könnte der Dickkopf unter den 3 werden. Das Mädchen rechts hob nun ihrerseits die Hand und hüpfte auf und ab. Oh Mann... Die ungeduldige... "Hier, Sensei!! Hier, hier, Sensei!!" //Gut, fang an ^^// "ich heiße Neko Azuma und ich mag Blumen! Mein größtes Hobby ist Blumen pflücken und daraus Haarschmuck machen! Ich mag nich... ähm... Yuki... Später werde ich Hokage!" Oh nein... Zickenkrieg in seinem Team. Okay, er würde s schon aushalten. Anscheinend streiteten sie sich um Shuya. Das konnte heiter werden. //Gut. Wir werden viel Spaß zusammen haben! Sagt Mr. Ghost noch einmal tschüss und dann los!^^// Die Kinder sahen zu Ghost und winkten ihm zu. Außer Shuya. Schien ein ruhiger Junge zu sein. Dafür waren die Mädchen zweimal so lebendig. "Tschüss Mr. Ghost. Wir werden sie vermissen!" Sagten die Mädchen im Chor. Shuya winkte nur kurz ab und ging dann. "Ja ja, Tschüss und so."
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 5:57 pm
Yuuka ging zu Mati. "Bist du dir sicher das du dich um die drei kümmern kannst ?" fragt sie.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 6:45 pm
Viel spaß ihr drei..
sagte Ghost
Hoffentlich kümmern sich die drei um Mati... und machen schön viel stress
dachte sich Ghost
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:08 pm
Alsoo was jetzt ?" fragt sie Ghost und lächelt.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:12 pm
Ich habe keine ahnung.. mh..es wird dunkel... Kinder! geht schlafen!
sagte Ghost und die kinder gehen in die Höhle,ziehen sich um und gehen schlafen.
Naja...wird mal zeit.. schlafen zu gehen...
Matiasu Sakanoue Jonin
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:13 pm
Zuerst schaute er genervt zu Yuuka. Sicher? Er war vieleicht etwas dümmlich, aber fürsorglich war er! //Ja ja, passt schon.// Ghost nickte er noch kurz zu, dann setzte er sich an einen Tisch. //Habt ihr hier Nudelsuppe...?// Das kleine Mädchen, wer war es noch gleich..? Neko, genau, stemmte die Häände in die Hüften und sah Matiasu ärgerlich an. "Sensei Matiasu, jetzt ist nicht die Zeit zum Essen! Wir müssen trainieren!" //Stimmt, du hast recht... Aber rest eine Nudelsuppe! Dann trainieren wir bis zum Unfallen, was haltet ihr davon?// "Einverstanden!" "Jahaaa, nudelsuppeeeee!" "Tz.. macht doch was ihr wollt..." Matiasu sah Ghost an und lächelte. //Na, was ist?//^^
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:15 pm
^^ gibt es überhaubt genug platz im Wohnzimmer?" fragte Yuuka und lachte.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:18 pm
Klar gibt es...
sagte Ghost und war kurz am überlegen.
Und ihr drei... macht euer Sensei nicht so viel stress...
sagte Ghost und geht zur Höhle.. Er stand nun vor den Eingang
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:22 pm
Yuuka ging nun auch in die Höhle und hollte aus ihrer Tasche ein Schlafanzug. "Also wo kann ich mich umziehen ^^ ?"
Matiasu Sakanoue Jonin
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:22 pm
Mr. Ghost, was ist mit der Nudelsuppe? wir haben soooooo einen Hunger!" Matiasu lachte und streichelte Neko über den Kopf. Sie hatte mehr Energie als alle zusammen hier in der Höhle xD ///Genau Ghost ^^ wir haben soooo einen Hunger ;D// Shuya drehte ihnen den Rücken zu und übte. Er übte sein Chakra zu kontrollieren. Yuki ging langsam zu Ghost und zupfte an seinem Ärmel. "Duu... Ghost..? Ist der Sensei nett?" Flüsterte sie.
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:27 pm
Neko,es gab schon was zu essen...
sagte Ghost.
Klar ist er nett,aber sein IQ ist nicht so hoch.. und macht ihn nicht so viel ärger..
flüsterte Ghost Yuki zu. Dann schaut er zu Yuuka
ähh...öhm...im Badezimmer?
sagte Ghost
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:30 pm
"Ok ^^! Yuuka geh tins Badezimmer und zieht sich um. Nach 5 min geht sie raus. Sie trägt eine kurze rose hose und ein weißes Top.
Matiasu Sakanoue Jonin
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:36 pm
Irgendwie war diese Neko genau wie er. Aufgedreht und dauernd hungrig. Irgendwie lustig ^^ //Komm schon Ghost, willst du uns diesen Wunsch abschlagen, hm?^^ "Genau Mr. Ghost!^^" Plötzlich krachte es laut und ein ganzer Raum war verwüstet. Shuya hatte mit seinem Chakra übertrieben und es nach außen geschleudert, wo es den Raum zerstörte. //Oh Mann... Shuya, wenn ich sage Training ist später, ist es auch später!// "Ja ja, meine Güte, nervt mich nicht." Shuya stand auf und ging aus der Höhle. Yuki ließ Ghost loß und rannte ihm hinterher. //Aufgedrehte 3... Puh.. Wie hast du das geschafft. Ghost? ^^//
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:41 pm
Yuuka setzt sich auf einen Stuhl und wartet. "Hmm.. oo"
Ghost Anbu
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:47 pm
tja...mein freund.. langes üben..
sagte Ghost und verschwindet kurz in sein schlafzimmer.Er kam wieder raus und er hatte nur noch eine kurze Hose an.
Naja...ich mache euch mal was...
sagte Ghost und geht in die Küche.
Yuuka Omeko Akatsuki
Thema: Re: Die Gebirge.Ghost versteckt Fr Feb 12, 2010 7:50 pm
Yuuka geh tzu Ghost in die küche. "kann ich di helfen?" fragt sie.