Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß... Very Happy
Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß... Very Happy
Naruto Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Legend

Es geht endlich weiter
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nördlicher Stadtteil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yuuka Omeko
Akatsuki
Akatsuki
Yuuka Omeko


Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungssystem : 1
Alter : 28
Ort : Essen

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 6:18 pm

Ich hab zu viel gegessen -___-"
sagt sie und geht zu Ghost nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-legend.forumieren.de
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 6:20 pm

Zu viel gegessen?
mh..dann solltest du weniger essen..

sagte Ghost und macht weiter liegenstützen.

Ich breche gleich zusammen,wenn
noch etwas drauf kommt...

dachte sich Ghost.
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 6:29 pm

Matiasu wurde von ner alten, dicken Frau verfolgt, die ihm mit ihrem Besen hinterjagte. Sie fluchte und Matiasu rannte schreiend vor ihr weg. Lege dich nie mit nem alten Waschweib an! Oder klaue nicht ihre Wiener Würstchen...
//Waaaaaah! Es tut mir leiiiid!//
Er rannte am großen, weißen haus von Obama vorbei und sah Ghost und Yuuka. Er lächelte kurz und winkte kurz.
//Bonjour ^^ Waaah!//
Die alte Schnalle war ihm dicht auf den Fersen. Dann drehte er sich um und sah die alte, dicke Frau außer Atem an.
//Jetzt reichts aber auch *hah*... Da! Nehmen sie eben Geld! Und ihre Würstchen haben scheußlich geschmeckt!//
Die Alte nahm zwar das Geld, schmetterte ihm abe rihren Besen auf den Kopf. Er sah Einhörner und taumelte. Irgendwann gings wieder und er klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 6:35 pm

Ghost ignorierte mati und
macht esin Trainig weiter

Der nervt ja nur..

dachte er sich.Ghost schwitzt mehr.

Komm..du schaffst es auf 1000
liegenstützen!


dachte sich Ghost noch.
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 7:39 pm

*Bumm*
Ruckzuck war die riesige Tür eingetreten und er betrat das große weiße Haus von Obama.
//Schnuckelig hier.//
Er drehte sich um und hob die riesige Tür einfach auf. Er setzte sie zurück in die Halterung und trat sie noch kurz zurecht.
//So, fertig. Hi Ghost!//
Er ging rüber zu ihm und dachte nach. Er hatte auch lang nichtmehr trainiert. Er ging in die Knie und fin seine Kniebeugen an.
//Wenn ich keine 1000 Kniebeugen schaffe, muss ich 2000 Liegestütze machen!//
...
//...997... 998... 999... 1000... Puh...//
Ohne Trainingsgewichte is bestimmt einfacher. Er krempelte seine Hose bis zu den Knien hoch und man erkannte die simplen Trainingsgewichte. Er nahm sie ab und ließ sie auf den Boden fallen. die Erde bebte und Staub wurde aufgewirbelt.
//Oh... Diese Woche wollte ich doch die 300 kg Gewichte nehmen. Wieso hab ich die 1200er?... egal...//
Er warf sich auf den Boden und machte pro Arm 500 Liegestütze.

(Ich weiß, alles von Rock Lee bzw. Gai geklaut xD)
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 7:46 pm

Ghost packt das 1T gewicht runter
und dreht sich zu Mati

mh..kann doch mal passieren xD
wie wärst meine gewichte?
Hier probier mal das hier

sagte Ghost und platziert gleich ein 5Tonnen
gewicht aufs Matis Rücken

Das ist besser...
als deine gewichte...

sagte Ghost nur und legt sich auf
dem Boden hin.

(Jup...du suchti xD)
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 7:53 pm

Er ging kurz in die Knie als Ghost die 5 Tonnen auf seinen Rücken packte. Dann klemmte er seine Arme um die Hantelstange und holte Luft.
//Und Hopp! 2000 Kniebeugen mit 5 Tonnen!//
Er ging immer in die Knie, mit der 5 Tonnen Hantel auf dem Rücken. Irgendwie war er die letzten Wochen eingerostet.
...
//Waah! 1997... 1998... 1999... 2... 2000!//
Er schmiss die Hantel von sich und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
//Hast noch mehr?//
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 7:56 pm

Ghost holt eine 20 Tonnen
Gewicht mit einer Hand.

Das ist für mich leichtgewicht.
Hier fang.


sagte Ghost und wirft die 20 Tonnen
zu Mati.
(Bin ich fies xD)
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 8:56 pm

(jo xD)

Jetzt, da er schon so einiges trainiert hatte, fiel es ihm viel leichter. die 20 Tonnen kamen ihm nicht mehr schwerer vor als die 5 Tonnen vorhin.
//Wenn ich keine 3000 Sätze schaffe, muss ich 5000 machen!//
...
...3000!//
Er schmiss die Hantel wieder von sich runter und der Boden unter ihm krachte halb ein. Dann dehnte er seine Arme und seinen Nacken.
//Oh Mann, das nervt. War das schon alles oder hast noch mehr?//
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 11:28 pm

Ghost geht hinter mati und
tretet gegen seine Beine,so das er sich auf den Händen
stützt.

Hier..


sagte er nur und stellt ein gewicht von 125Tonnen
auf seinem Rücken.

du machst 20.000 Liegenstützen!

sagte Ghost noch.
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 11:35 pm

Als die 125 Tonnen Hantel auf seinen Rücken fiel, sackte er kurz zusammen, richtete sich aber wieder auf. Okay, das Ding war jetzt wirklich ein bisschen schwer.
//Wenn ich keine... puh... 20.000 Liegestütze mache... muss ich... hah... 30.000 Kniebeugen machen!//
...
...hah... hah... 19. ... 997... 19.998... hah... hah... puh... 19.999..
Seien beine und vorallem seine Arme waren schon wie Pudding. Er verzog das Gesicht und mobilisierte nochmal all seine Kräfte.
Waaaaaah!!.... zwan... Zwanzig... Zwanzigtauseeeeeeeeend!//
Er schmiss die Hantel von sich runter und setzte sich im Schneidersitz hin. Er schnappte sich ein Handtuch und wischte sich den Schweiß weg.
//Puh... Jetzt ne cola..//
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 12:10 am

Ghost sitzt in einem Liegestuhl und wirft die 125 Tonnen gewicht wieder
zu Mati

Nochmal!
Ich werde jetzt dein Trainer sein!


sagte Ghost und wirft nochmal ein Gewicht von 125 Tonnen.

Diesmal 50.000 Liegenstützten!
Falls nicht,wirst du mein Sklave!
Also FANG AN!


sagte Ghost und trinkt eine Flasche Schnapps.
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 3:55 pm

*Bumm* Schon lag e rim Stuab, mit 250 Tonnen Gewicht auf seinem Rücken. Unter starker Anstrengung schaffte er es sich aufzurichten.
//Damned...//
~Komm schon du blöder Fuchsgeist! Hilf mir ein mal! Ich will nicht Sklave von dem da sein!~
~Mit Vergnügen~
Der Fuchsgeist ließ sein Chakra durch Matis Körper strömen, das Wort das ihn jetzt am besten beschrieb war: Power!
...
//Waaaaaah!! 49.997... 49.998... 49.999... Noch.. EINEN!!... Hmm... Grr... Fünfzig... TAUSEEEEEEEEND!//
Er schmiss die Hantel von sich und blieb auf dem Rücken auf dem Boden liegen.
//Hah.... Hah.... Hah.... Genug für heute... hah.. hah...//
~Danke du blöder Fuchsgeist..~
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 3:57 pm

Ghost schaut zu Mati runter.

Du hast geschummelt..
nochmal!

sagte Ghost und wirft die zwei 125tonnen gewichte
zu Mati.

Diesmal ohne dein Geist!
Das nennt man hartest training!


sagte Ghost noch und steht auf.

(Bin ich fies xD)
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
Matiasu Sakanoue


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 4:08 pm

Nein.. Nicht nochmal! Jetzt war genug! Er schmis die 250 Tonnen auf seine Schultern und ging in die Knie.
/Kay... Kniebeuge...//
...
//99.997... 99.998... 99.999... 100.000!//
Er schmiss die Hantel auf Ghost und schnappte sich ne Cola.
//Jetzt bist du mal dran!//
Nach oben Nach unten
Ghost
Anbu
Anbu
Ghost


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 4:09 pm

Ghost macht einen Handstand und die
Hantel landen auf seine Füße.

okay...ich mach bis in der Nacht.


sagte er nur und mach sich sofort
an die Arbeit.

1,2,3,4....

dachte er nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Stadtteil   Nördlicher Stadtteil - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Stadtteil
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legend :: Kaze no Kuni, das Reich des Windes :: Kaze no Kuni, das Reich des Windes :: Sunagakure :: Stadtteile-
Gehe zu: